Preisrechner
Reisefinder

Ausgezeichnet verlaufen

07.09.13 bis 07.10.13

Sehr geehrter Herr Ivens,

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Rückkehr von unserer Reise, die ausgezeichnet verlaufen ist und mit der wir voll und ganz zufrieden waren möchten wir uns bei Ihnen und ihrem Haus für die Vorbereitung nochmals bedanken. 
Ich erlaube mit im Anhang einige Anmerkungen zu der Australien-Reise zu machen, die wahrscheinlich für ihre weiter Tätigkeit behilflich sein könnten. 

 

Einige Anmerkungen zu dieser Reise

Die Reise verlief ohne nennenswerte Probleme und wir sind mit der Reisevorbereitung voll und ganz zufrieden, ich erlaube mir jedoch für ihre weiteren Planungen einige Anmerkungen aufzuzeichnen:

Das Hotel in Singapur war erstklassig in Lage und Ausstattung.
Das Hotel in Darwin war ebenfalls hervorragend. 
Das Hotel in Adelaide war jedoch grenzwertig, die Ausstattung war sehr abgewohnt, die Sanitäranlagen waren weit abgenutzt und einen längeren Aufenthalt als eine kurze Nacht hätte ich normalerweise abgelehnt. 
Die Flüge mit Singapur Airlines waren ausgezeichnet, auch der Flug mit Silk Air war auf gleichem Niveau, die Abfertigungen und der Service waren perfekt. 
Eigenartigerweise waren auf dem Flug von FRA nach SIN keine Plätze im System hinterlegt, auf allen anderen Strecken jedoch im System vorgebucht. 
Das Stopoverpaket in Singapur war ausgezeichnet. 
Die Abwicklung und der Service bei Apollo Motorhome waren ohne Beanstandungen.
Wie bereits ausgedrückt waren wir mit der Australien-Reise sehr zufrieden und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Es war einfach Klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Frau u. Herr Stauch, Leipzig

Schreiben Sie uns Ihren Australien-Bericht.
Sie helfen uns und anderen Reisenden.

Und fügen Sie schöne Bilder bei.

E-Mail
Vielen Dank im Voraus.

 
  • Home