Preisrechner
Reisefinder

Familienreise mit dem Allrad durch Namibia und Botswana

- 17. Juli bis 4. August 2017 - 

Sehr geehrte Frau Düdder,

wir sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen und haben eine fantastische Zeit im südlichen Afrika verbracht.

Ihr Reiseroute und die Unterkünfte sind ausnahmslos weiterzuempfehlen.

Vielen Dank dafür.

...und auch die Skybeds im Hyena Pan Tented Camp waren ein einmaliges Erlebnis.  Sie haben diesbzgl. nicht zu viel versprochen :)

Das Einzige was etwas schwieriger war, war die Anreise von Kasane zum Khwai Gebiet.

Für die 266 km benötigt man tatsächlich 8 Std. Fahrzeit und das Hyena Pan Tented Camp ist mangels Adresse und Hinweisschildern nur sehr schwierig zu finden, zumal das Navigationssystem des Autos einen anhand der GPS-Koordinaten des Camps leider nur ins Wasser führt.

Aber wir haben es mit der Hilfe Einheimischer und mit dem letzten Sonnenstrahl des Tages doch noch gefunden.

Es war aber wie gesagt nahezu perfekt. Danke!

Familie Thomas St. aus Viersen, 11.08.2017

 
  • Home