Preisrechner
Reisefinder

Namibia - Interessante Reiseberericht

WIE SCHÖN NAMIBIA MIT SEINEN VIELEN TIEREN DOCH IST!

Hallo Frau Düdder,

eigentlich wollte ich mich ja schon längst gemeldet haben, aber wie das immer so geht nach dem Urlaub..........;-)

Wir wollten uns ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es hat alles super geklappt. Alle Unterkünfte in Namibia haben uns gefallen.

Ja, und wie schön Namibia mit seinen vielen Tieren ist, brauche ich Ihnen ja nicht zu erzählen. Nele will auf jeden Fall wieder hin.

Also ein rundum gelungener Urlaub. Es heißt jetzt also: Reisekasse wieder auffüllen, und dann sehen wir uns bestimmt wieder.

Viele Grüße

Familie M. aus Heinsberg


 

 

Reise Namibia, 6. bis 23. Juni 2014

Hallo Frau Düdder,

wir sind wohlbehalten zurück und begeistert. Es war eine Traumreise.

Ich habe für Sie die wesentlichen Eindrücke zusammengefasst und ich hoffe, dass Sie einige davon weiter verarbeiten können.

Einige Anmerkungen für Sie habe ich auch aufgenommen.

Vielen Dank für die Reisevorbereitung und die sachkundigen Vorschläge.

Wir hören von Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christiane & Hans-Jürgen Brasch, Kerpen


 

 

Selbstfahrerreise Namibia

- vom 20.04.2014 bis 11.05.2014 -

Diesjährige Namibia Reise hat alles bisher erlebte bei weitem übertroffen.

Wer mit dem Gedanken spielt, eine Reise nach Afrika über Dr. Düdder Reisen zu buchen, aber noch unentschlossen ist, sollte nicht mehr lange überlegen, sondern reservieren.
Einmalige Erlebnisse sind garantiert und das Geld allemal wert. Die neue Einbauküche kann warten. Und wer jetzt immer noch zögert, kann mich gerne anschreiben, ich werde die letzten Zweifel ausräumen.
Meine Frau und ich haben schon viele tolle Urlaube hinter uns, aber unsere diesjährige Namibia Reise hat alles bisher erlebte bei weitem übertroffen. Eine fantastische Kombination aus Abenteuer und Erholung.

Michael uns Sabine R., Aachen-Eschweiler


 

 

Reise Namibia, 07.09.2013 - 27.09.2013

Hallo liebe Frau Düdder,

nachdem wir von unserem wunderschönen Urlaub aus Namibia zurück gekehrt sind, hatte der Alltag uns schnell wieder in seinen Bann gezogen. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Ihnen für die tolle Zusammenstellung der Reise zu danken. Auch im Namen unserer Mitreisenden, die ganz begeistert von der Organisation und Auswahl der individuellen Unterkünfte waren. Wir erlebten gemeinsam eine aufregende wie spannende Zeit in Namibia, die bestimmt deshalb so gut war, da sie auf IHREN Erfahrungen beruhte - dafür noch mal unser ganz besonderes Lob.

Und weil wir so begeistert sind, überlegen wir jetzt schon wohin uns die nächste Düdder-Reise führen könnte.


Viele liebe Grüße aus Würselen
Familie Franken


 

 

 
  • Home