Preisrechner
Reisefinder

Kuba und Trinidad

Guten Tag Herr Stübing,

besten Dank für die guten Wünsche zum Neuen Jahr. Auch Ihnen und dem gesamten Team beste Wünsche für das Jahr 2016!

Auf unserer Reise hat alles sehr gut geklappt. Die Routenführung und Detailplanung war sehr sehr gut gewählt. Vielen vielen Dank!

Kuba und Trinidad sind einfach wunderschön.

Die Hotels (großartig: Nacional in Havanna, perfekt: Meson del Regidor in Trinidad, very special: Guama, all inclusive: Varadero Blau)  und privaten Unterkünfte (ganz ganz besonders spektakulär die private Pension Zunilda und Raya in Cienfuegos) waren mehr als super. Wir haben es sehr sehr genossen. Vielen vielen Dank für die perfekte Auswahl! Wir hatten einen erlebnisreichen Urlaub und möchten gar nichts missen.

Die privaten Führungen der jungen Germanistin Belkys durch Havanna und zu Hemingways Haus waren klasse. Sehr eindrücklich. Sehr gut gefallen hat uns darüberhinaus die private Tabak/Botanik-Exkursion in Vinales. Rubin, der Guide, war ein wandelndes Lexikon und hat alle Infos zur Tier-/ Pflanzenwelt und mehr, perfekt rübergebracht. Nie hätten wir etwas über das Leben der Menschen in Havanna, Kuba und besonders der Klein-Bauern in Vinales erfahren, wenn wir keine Rundgänge mit den beiden gemacht hätten. Ein ganz dickes Danke fürs Vermitteln!

Wir danken sehr und melden und gerne wieder mit Reisewünschen..(vielleicht schicken Sie mir einen Katalog zu Namibia oder den Bahamas?)

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Doris W. & Wolfgang Z. - Düsseldorf, den 10. Januar 2016

 
 
  • Home