Webcode: 131224


placeholder
ab € 36,-
zu den PreisenReiseanfragezur Merkliste hinzufügenzurück zur Liste

Katutura Township Tour

Halbtagestour ab/bis Stadthotels Windhoek

Erleben Sie die andere Seite Namibias.

täglich, 9.00 & 14.00 Uhr

Die Tour startet um 9.00 Uhr oder 14.00 Uhr. Fahrt durch Katutura und Besuch des Penduka Frauen- und TB-Projektes. Penduka bedeutet: Frauen wacht auf und ergreift die Initiative! Das Projekt wurde speziell für benachteiligte Frauen gegründet und kümmert sich heute auch um TB-Erkrankte und taube Bürger Namibias. Erfahren Sie mehr über die heimische Handwerkskunst, Glasperlenherstellung, Töpferei, Batikarbeiten, Stickerei und vieles mehr!

Fahrt ab/bis Stadthotel, deutsch-/englischsprechende Reiseleitung.

min. 2 (bis 4 Wochen vor Reiseantritt), max. 6 Pers.

pro Person in Euro bei Belegung mit Pers.1
Kleingruppentour
01.09.2019 - 31.10.201936
01.11.2019 - 31.10.202038

Dankeschön

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns in dieser schwierigen Zeit weiterhin ihr Vertrauen schenken, die uns nicht hängenlassen, die das Gespräch mit uns suchen und die ihre Reisepläne nicht stornieren, sondern auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen.
Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung.
Wir werden auch in Zukunft für Sie da sein.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Dr. Düdder Reisen